inforel
Differenzierte und unabhängige Information über Religionen und Weltanschauungen in der Region Basel

6/2015: Mutterschaftsurlaub

 

Liebe Mitglieder und Freunde von INFOREL

 

hier eine kurze Meldung in eigener Sache:

 

Am 1. Juni werde ich in den Mutterschaftsurlaub entlassen.

Bis voraussichtlich 30. September werde ich mich also vornehmlich um den Nachwuchs kümmern.

In dieser Zeit wird Sarah Hess, die bis Ende 2014 wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Inforel war, die Vertretung übernehmen.

Jegliche Anfragen richten Sie somit in dieser Zeit bitte an: hess@inforel.ch.

 

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen und erholsamen Sommer und freue mich im Herbst die Arbeit bei Inforel wieder aufzunehmen.

 

Mit besten Grüssen

Karima Zehnder


[int.Nr.:i1271e5001422]

Aktualisiert: 20.12.2016

Für einen direkten Link auf diese Seite genügen diese Angaben:
www.inforel.ch/i1271e5001422

© INFOREL, Information Religion. Veröffentlichung nur mit schriftlicher Erlaubnis!