Inhalte entdecken

still insight

still insight war eine als Einzelfirma registrierte Praxis von Dominique L'Eplattenier, die Angebote im Bereich Meditation, Reinkarnations-Therapie, Heil- und Seelenarbeit, sowie schamanistische Initiationsreisen anbot. still insight besteht heute nicht mehr.

Religion
Weitere Gemeinschaften
Rechtlicher Status
privat-rechtlich
Organisationsform
Andere
Sprache
Deutsch
Status
Nicht aktiv

Geschichte

Dominique L'Eplattenier (1953) führte eine eigene Praxis nach Ausbildungen in Farbtherapie, Meditation, Tai-Ji, Mediation, Reinkarnations-Therapie («Rückführungen») und Heilarbeit. still insight war auch Mitglied des Dachverbandes für Geistiges Heilen DGH.

Lehre und Ziele

still insight über sich:
«Der Weg der spirituellen Entwicklung ist ein anspruchsvoller Weg und gleichzeitig ein Weg, der zum Herzen, zur innersten Quelle und somit zu einer tiefen Zufriedenheit führt. Um sich auf diesen Weg zu begeben und auch darauf zu bleiben, soll Freude eine zentrale Rolle spielen, denn die Freude ist es, die uns Zuversicht, Kraft und Ausdauer schenkt.»

Angebote und Versammlungsort

Angebote

Zu den Angeboten gehörten Tai-Ji und Meditation, Stille und Gespräch, Reinkarnations-Therapie, Heilarbeit, schamanistische Initiationsreisen sowie Seelenarbeit.

Versammlungsort

Praxis und Kursräumlichkeiten befanden sich an der Solothurnerstrasse 50 in Basel.

Organisation, Finanzen und Zahlen

Organisation

still insight war eine Einzelfirma und im Handelsregister Basel-Stadt eingetragen.

Zusammenarbeit

still-insight war an keine Konfession gebunden.

Vielen Dank an Sie! Ihr Eintrag wurde gesendet.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal..