inforel
Differenzierte und unabhängige Information über Religionen und Weltanschauungen in der Region Basel

Verlosung Kinoeintritte für «LE JEUNE AHMED»

 

Der Film LE JEUNE AHMED der belgischen Brüder und Regisseure Jean-Pierre und Luc Dardenne kommt am 5. Dezember 2019 in die Deutschschweizer Kinos.

 

LE JEUNE AHMED handelt von einem Jungen an der Schwelle zur Pubertät, der versucht sein Leben als guter Muslim zu führen, wobei er von seinen Identifikationsfiguren beeinflusst wird. Die Geschichte blickt unvoreingenommen in das Leben des Jugendlichen und zeigt die Auswirkungen auf seine Familie und sein Umfeld.

 

Wir verlosen zwei Eintritte, die für alle regulären Vorstellungen in allen Schweizer Kinos gelten.

 

Um die Tickets zu gewinnen, schreiben sie ein Mail an Info@inforel.ch mit dem Betreff Le JEUNE AHMED.

 

Zum Trailer

[int.Nr.:i1271e5001477]

Aktualisiert: 10.01.2020

Für einen direkten Link auf diese Seite genügen diese Angaben:
www.inforel.ch/i1271e5001477

© INFOREL, Information Religion. Veröffentlichung nur mit schriftlicher Erlaubnis!