Inhalte entdecken

Woche der Religionen beider Basel 2026

Von Sonntag, 8. November bis Sonntag, 15. November 2026 findet wieder die «Woche der Religionen» in Basel-Stadt und Baselland statt.

Wann?
Sonntag, 8. November bis Sonntag, 15. November 2026
Wo?
Verschiedene Orte

Programm

Offen für alle – ob gläubig, spirituell oder atheistisch.

Die Woche der Religionen ist ein offener Raum für eine Vielzahl an Themen und Menschen, um den interkulturellen und interreligiösen Austausch zu fördern.
 

  • Alle Veranstaltungen sind kostenlos, wenn nicht anders angegeben.
  • Bei Fragen zur Barrierefreiheit wenden Sie sich bitte an info@inforel.ch
  • Updates und Einblicke auf Instagram und hier:

12 Veranstaltungen – von über 40 unterschiedlichen Religionsgemeinschaften und anderen Institutionen organisiert.

Hier können Sie den Flyer downloaden.

Auf Youtube bietet inforel Einblicke hinter die Kulissen und vieles mehr:

Hier findest du den Rückblick zur Woche der Religionen 2025.

Ein Projekt von IRAS COTIS in Zusammenarbeit mit inforel. Im Auftrag der Kantone Basel-Stadt und Baselland organisiert inforel die Woche der Religionen beider Basel. Die Woche wird ermöglicht durch die finanzielle Unterstützung von Swisslos Baselland und Swisslos Basel-Stadt und die engagierte Arbeit vieler mitwirkenden Religionsgemeinschaften und anderen Institutionen.

Vielen Dank an Sie! Ihr Eintrag wurde gesendet.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal..